Die Höxter-Rallye als Anti-Lockdown-Langeweile-Aktion

Für Schülerinnen und Schüler von Klasse 1 bis Klasse 6

Hast du auch schon sooo viele Spaziergänge durch und um Höxter gemacht, nur um keine Corona-Langeweile zu haben?

Dann ist diese Rallye genau richtig für dich! Wir haben 11 Ziele in Höxter vorbereitet, von denen du mehrere im Laufe eines oder auch mehrerer Nachmittage ansteuern kannst.

Vielleicht begleiten dich, Mama, Papa oder ein anderes Mitglied aus deinem Haushalt.

So gehts

  1. Lade unseren Lösungsbogen herunter und drucke ihn ggf. aus:

Achtung! Es gab eine kleine Änderung bei den Aufgaben!

Da der Rodeneckturm derzeit geschlossen ist haben wir eine andere Aufgabe für Euch:

Ersatzaufgabe

Alle die die Rallye bereits erfolgreich beendet hatten ensteht dadurch aber kein Nachteil!

2. An jedem Ziel muss eine Frage beantwortet werden, die nur dort direkt gelöst werden kann.

Jede richtige Lösung gibt einen Punkt und er mehr als 5 Punkte insgesamt erreicht hat, kann gewinnen!

Attraktive Preise, auch Gutscheine warten auf Dich. Unter allen richtigen Einsendungen entscheidet am Ende das Los.

3. Trage die richtigen Antworten in den Lösungsbogen ein und werfe diesen in unseren Briefkasten am Berliner Platz 1 in Höxter oder sende uns eine E-Mail mit den richtigen Antworten an: info@kinderschutzbund-hoexter.de

Einsendeschluss ist der 15. Februar 2021.

Die Teilnahme geschieht auf eigene Gefahr Der Kinderschutzbund Höxter übernimmt keine Haftung