Restaurant „Ritmo“ spendet für Kinderschutzbund

Auf dem Foto: Cafer Tansoy, Geschäftsführer Ritmo, Thomas Freye, 1. Vorsitzender Kinderschutzbund Ortsverband Höxter e.V.

Aus Anlass des 10-jährigen Bestehens des Restaurants „Ritmo“ in Höxter wurde unter anderem eine Tombola unter den Gästen veranstaltet. Wie der Geschäftsleiter Cafer Tansoy berichtete gab es interessante Preise zu gewinnen.

Am 7. Februar wurde der Reinerlös von 750,- € für den Kinderschutzbund gespendet. Der 1. Vorsitzende Thomas Freye nahm die Spende entgegen. Der Kinderschutzbund verwendet die Spende für die alljährliche Fahrt zum Schulbauernhof nach Hardegsen, bei der Kinder, die sich sonst keinen Urlaub leisten können, eine Woche das Leben auf einem Bauernhof kennenlernen, sowie für die Renovierung des Kleiderstübchens am Berliner Platz.